Loading

Kartoffelverarbeitung

AgroFresh steht für eine Jahresleistung von 15.000 Tonnen Kartoffeln.
Weil aber nicht nur die Menge zählt, sondern auch die Qualität und Service, ist uns Kundennähe das Wichtigste.

Durch unsere moderne Maschinenausstattung können wir viele Verpackungswünsche unserer Kunden umsetzen.
Wir gestalten für jeden Großabnehmer individuelle Designs und Verpackungen.


Kartoffelschälanlage
Seit 2010 ist unsere moderne Kartoffelschälanlage in Betrieb auf der wir täglich rund 30 Tonnen Kartoffeln schälen.

Unserere Schälkartoffeln werden erst messergeschält, von Hand nachgeputzt und schließlich bei niedriger Temperatur dampfgekocht. Geschmack, Optik und Preis-Leistungs-Vergleich garantieren höchste Zufriedenheit und den Vorteil bester Convenience-Kartoffeln roh und vorgekocht.

Für die nötige Sicherheit sorgen geschultes Personal, das handverlesene Qualität garantiert. Jedes Paket wird außerdem mit einem Metalldetektor auf mögliche Fremdkörper geprüft.